Radfahren

Was

Informationen

 Ansprechpartner

Schöne Radtouren

Tagestouren nach Bremen und an die Unterweser, an die Unterems, ins Diemeltal, an oder in den Harz, nach Winterberg, an die Hase, oder auch von Haren nach Holland oder um den Dümmer, zum Steinhuder Meer
oder den Mittellandkanal entlang bis Kalkriese oder an der Küste entlang von Norddeich-
Mole nach Esens.

Es geht samstags oder sonntags z.B. mit dem Niedersachsenticket um 7 Uhr los, Rückkehr zwischen 19 und 23 Uhr, je nachdem wie weit man mit der Eisenbahn fahren muss.

Bei Interesse bei Peter Jungwirth melden.

Peter Jungwirth
Telefon: 05451/2989
E-Mail:
E-Mail: mrtjng@aol.com

Fahrradtour 

Wir treffen uns zu gemeinsamen Radtouren immer am Donnerstag im dreiwöchigen Rhythmus.
Strecke, Ziel und Entfernung richten sich nach den Wünschen der Teilnehmer und nach dem Wetter. Eine kleine Mittagspause wird immer eingeplant.
Treffpunkt: 10h vor der Ludwigkirche, Groner Allee.
Der Zeitpunkt der Rückkehr richtet sich nach der Länge der Tour.
In der Regel zwischen 15-16 Uhr.
Längere Touren, die eventuell schon früher beginnen oder länger dauern, werden rechtzeitig bekanntgegeben.


Termine:
13.02,05.03, 26.03, 16.04.2020.....
alle 3 Wochen im Rythmus
 
letzte Tour in 2020 am 3.12.2020
am 14.1. starten wir ins Jahr 2021
 


Angelika Hülsmeier

E-Mail:

angelikahuelsmeier@gmail.com


Telefon: 05451/14200
Handy:  0170/3148919

 

"zwibbbiker" Diese Gruppe ist im Moment eine in sich geschlossene Gruppe.

Jügen Graff

E-Mail: juergen.graff@googlemail.com

Telefon: 015208955066

Radwandern

Wer Lust hat, an Radwanderungen außerhalb ibbenbürens teilzunehmen, aber keine Möglichkeit hat, sein Fahrrad selbst zu transportieren, aber evtl. seinen PKW für eine Fahrgemeinschaft einsetzen möchte, bekommt hier die Möglichkeit in einer Gruppe seine Wünsche zu realisieren.

Eingesetzt wird ein Fahrradanhänger für 16 Fahrräder. Die Teilnehmer bilden ab Startpunkt in Absprache eigene Fahrgemeinschaften bis zum Ausgangspunkt und zurück.

Geplant sind dieses Jahr vier Tagestouren im monatlichen Rhythmus. Termine werden einzeln bekannt gegeben.

 

Stefan Ottman

Tel.: 05451/14360

E-Mail: ottizwibb@gmail.com